Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Jack Russel Croise Mix

geschrieben von Dieter Tödtemann Als(YCH) 
Jack Russel Croise Mix
12. Mai 2002 16:52


Sehr geehrte Hundefreunde!

Ich habe da eine Frage?
Wir haben einen Hund und man sagte uns,das dieser aus Jack Russel X Croise Mix stammen würde!

Eine Croise Minirasse also.

Er sieht aus wie ein Jack Russel und ist auch so klein.
Aber wie heißt der Hund in Wirklichkeit?
(Hunderasse unbekannt!)
Und könnte mir jemand ein Bild dazu schicken,
wäre Ihnen sehr Dankbar für Aufklärung.

Bin auf Eure Hilfe gespannt.

Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus!
Dieter


12. Mai 2002 17:18

Simon says:

Was soll das werden ??
Ungeschickte Werbung für Tauben ?


12. Mai 2002 17:59

: Simon says:
:
: Was soll das werden ??
: Ungeschickte Werbung für Tauben ?
:
Nein die Frage ist schon gestellt von mir.Hatte gedacht das ich meine Home reintue,weil nach einer Home gefragt wurde,hab ich leider mißverstanden.Bin ja auch bei Euch auf der Seite da ich ja auch Hund und Katze habe,neben die Tauben.Muß Du entschuldigen,das war kein Hintergedanken von mir!
Dieter

12. Mai 2002 18:05

OK - Sorry dann

Aber die Rasse Croise Mix irgendwas gibts natürlich nicht.
Wenn Dir einer was dazu sagen soll, dann musst Du ein Bild posten.
Croise Mix heisst doch wohl: Terrier is mit drin, der Rest unbekannt, oder ?
Das Bild hatte ich eigentlich unter dem Link erwartet und war etwas irritiert als dann Tauben kamen.
Alles auszufüllen ist keine Pflicht hier :-)
Ansonsten kann man die Rassen Parson Terrier und Jack Russel Terrier beim KfT angucken.

Gruß

Simon



12. Mai 2002 20:24

: OK - Sorry dann
:
: Aber die Rasse Croise Mix irgendwas gibts natürlich nicht.
: Wenn Dir einer was dazu sagen soll, dann musst Du ein Bild posten.
: Croise Mix heisst doch wohl: Terrier is mit drin, der Rest unbekannt, oder ?
: Das Bild hatte ich eigentlich unter dem Link erwartet und war etwas irritiert als dann Tauben kamen.
: Alles auszufüllen ist keine Pflicht hier :-)
: Ansonsten kann man die Rassen Parson Terrier und Jack Russel Terrier beim KfT angucken.
:
: Gruß
:
: Simon
:
: OK - Sorry
Sehr geehrter Simon!
Danke für Deine schnelle Antwort.
Deine Seite ist sehr interessant,werde öfter reinschauen und habe mir auch die Rasse angeschaut die Du empfolen hast.
Alles Gute und Gruß
von Dieter
aus Alsdorf / Bad Aachen


13. Mai 2002 15:08

hi

äääähm - was hatte ich denn empfohlen ????????
und was meinst du mit "meiner seite" ??????

CU - Simon