Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Rassenabkürzungen
23. Mai 2002 20:07

HSH manchmal Herdenschutzhund manchmal Holländischer Schäferhund, je nach Kontext

23. Mai 2002 21:03

TT Tibet Terrier

23. Mai 2002 22:19

: : :
: Hallo!
:
: Das sind ja eh ganz shcön viele,die meisten hätte ich gekannt, sind mir aber nicht eingefallen.
: Weißt du was RS heisst?
:
: Edith

ich würde sagen Riesenschnauzer

Gila


23. Mai 2002 22:59

und wer noch weiß, was KHC`s und LHC`s
sind, bekommt einen Orden (einen kleinen)

smiling smiley

24. Mai 2002 05:24

: und wer noch weiß, was KHC`s und LHC`s
: sind, bekommt einen Orden (einen kleinen)

Kurzhaarcollie / Langhaarcollie?

Her mit dem Orden ;-)

Grüße
Katrin + Vlin (ohne Abkürzung)

24. Mai 2002 05:54

Sali Edith,

da fällt mir OES ein = Old English Sheepdog (früher Bobtail)

Gruss

Bettina