Rassenabkürzungen :: Hunderassen

Rassenabkürzungen

von Hansuli(YCH) am 24. Mai 2002 15:45




Hallo!
: :
: : Kannst ja Toller sagen.
:
: ich kann den Namen aussprechen, aber die, die den namen von mir das 1. mal hören nicht*gg*
: :

und für alle die nicht wissen was ein
Nova Scotia Duck Tolling Retriever ( Toller)ist noch ein Foto von unserem dreijährigen Tollerrüden "Bingo" mit unserem Tervuerenwelpen "Scott"

m.f.G. Hansuli

von Hundefreund(YCH) am 24. Mai 2002 15:30

SRT = schwarze russische terrier

von Jana03(YCH) am 24. Mai 2002 15:49

Hallo Hansuli!!

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssss!!!!!!!Mag auch einen Toller haben!!!!

Liebe Grüße und viel SPaß mit dem tollen Hund! :-)

ist der andre euer neuer 2 Hund???

Liebe Grüße sandra un dwuffs

von Hansuli(YCH) am 24. Mai 2002 16:08

Hallo Sandra

: ist der andre euer neuer 2 Hund???
:
: Liebe Grüße sandra un dwuffs
:
Bingo ist 3 Jahre alt und ist der Hund meiner 15-jährigen Tochter Doris.
Sie arbeitet mit Bingo in den Hundesportarten BH und Agility .
Scott ist mein 11 Wochen alter Tervuerenrüde. Ausbildungsziel IPO und Agility (wenn er sich dazu eignet und gesund bleiben darf).
Ich hatte bis Februar einen DSH Rüden mit welchem ich BH und IPO gearbeitet habe. leider haben wir unseren 9 jährigen DSH nach schwerer Krankheit im Februar verloren. Er war Bingos Lehrer und Kumpel. Nun fällt die Lehrerrolle Bingo zu.
m.f.G. Hansuli


von Gaby mit Beira(YCH) am 24. Mai 2002 16:36

: DD Deutsche Dogge ??

Ja, aber auch Deutsch-Drahthaar, je nach Verein.

Liebe Grüße
Gaby mit Beira

von Henny &Dixie(YCH) am 24. Mai 2002 17:25

Ein paar hab ich noch!
CS, CSam, ESS,WSS,IWS
???

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scheren von Schlittenhunden

    Hallo Iris, recht hast du ! Also bei uns gibt es 3 Bobtails, und was ich sehr schade finde - nur 1 (!) ...

  • Lefzenfalte, was tun ?

    Hallo Heike, ich hatte auch mal einen Hund mit diesem Problem. Hatte sehr guten Erfolg mit ...

  • Auch Fume übergibt sich

    Hallo Tina, also ich hab jetzt nicht alle Postings zu Deinem "Problem" gelesen, aber meine Hunde ...

  • kupierter schwanz

    Hi, : Aber die Leute waren ganz schön hysterisch. es scheint also länderbezogene Rassehysterien zu ...

  • Freßtechnik" beim Knochenverzehr?"

    Hallo Christiane, :(in der Beziehung gar keine Damen ... aber dafür trägt sie leidenschaftlich gerne ...

  • Hans Schlegel

    : Das kann ich Dir gerne sagen. Und zwar in der Szene, in der Schlegel auf Promotion- Tour in Amerika ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren