Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Whippet

geschrieben von dunja(YCH) 
Whippet
10. Juni 2002 20:35


Hallo. Ich habe seit 6 Wochen einen Whippet-Welpen und suche nun auch Whippet- Vernarrte zum Erfahrungsaustausch.

10. Juni 2002 20:39

Hi,

bin heute zufällig über den Link unten gestossen...
ist zwar keine "richtige Kontakt-Adresse"... aber immerhin...

Gruss

Barbara

11. Juni 2002 11:38

:
: Hallo. Ich habe seit 6 Wochen einen Whippet-Welpen und suche nun auch Whippet- Vernarrte zum Erfahrungsaustausch.

Hallo Dunja,
die Vernarrten begegnen Dir u.a. life auf den vielen Windhundausstellungen, auf den Trainings-Rennbahnen und beim Coursing.
Unter www.dwzrv.com findest Du Veranstaltungstermine, Adressen , Informationen etc.. Am Ausstellungsring kann man sich fabelhaft austauschen, fachsimpeln, "Familie" treffen, Windhundezubehör durchschnüffeln und die Sonne genießen, da solche Events immer auf den Rennbahnen -meistens schön gelegen- stattfinden.
3-fache Whippetgrüße
Brigitte


13. Juni 2002 06:04

HAllo Dunja!

Ich habe zwar keinen windhund zum erfahrungsaustausch, aber ich interessiere mich auch sehr v.a für whippets, greys und galgos.
wie ist er denn, dein whippetwelpe? hast du schon erfahrungen gemacht mit hetztrieb usw.
Und sehen die leute dich komisch an mit dem "komischen" hund wie man es manchmal hört?
Freu´mich auf deine antwort, liebe grüße, Maria