Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Barsoi

geschrieben von Christiane(YCH) 
Barsoi
18. Juni 2002 11:09

Hallo,
ich suche dringend Infos über die Windhunderasse Barsoi bzw. Erfahrungsaustausch.


18. Juni 2002 11:19

: Hallo,
: ich suche dringend Infos über die Windhunderasse Barsoi bzw. Erfahrungsaustausch.


Hallo,
a) unter www.DWZRV.com gibt es Rassebeschreibung, Züchter, Ausstellungs- und Renn-/Coursingergebnisse, ein paar Bilder, (Ausstellungs-)Termine, wo man welche treffen kann
b) im Buch von Ingeborg und Eckhard Schritt "Windhunde" ist die Rasse ebenfalls beschrieben
c) ich kenne ein paar Exemplare persönlich; was möchtest Du wissen? oder, noch besser
d) vielleicht ist hier ja sogar jemand selbst Besitzer eines Barsois...
Viele Grüße
Brigitte

18. Juni 2002 11:29

: : Hallo,
: : ich suche dringend Infos über die Windhunderasse Barsoi bzw. Erfahrungsaustausch.
:
:
: Hallo,
: a) unter www.DWZRV.com gibt es Rassebeschreibung, Züchter, Ausstellungs- und Renn-/Coursingergebnisse, ein paar Bilder, (Ausstellungs-)Termine, wo man welche treffen kann
: b) im Buch von Ingeborg und Eckhard Schritt "Windhunde" ist die Rasse ebenfalls beschrieben
: c) ich kenne ein paar Exemplare persönlich; was möchtest Du wissen? oder, noch besser
: d) vielleicht ist hier ja sogar jemand selbst Besitzer eines Barsois...
: Viele Grüße
: Brigitte
Hallo Brigitte,
ich habe keine Erfahrungen mit Windhunden und jetzt kurzerhand einen Windhund in Not aufgenommen. Ich brauche dringend Erfahrungsaustausch.
Würde mich freunden, wenn Du mich direkt anmailen kannst.
MfG
Christiane

18. Juni 2002 11:30

Hi Christiane,

ich habe sehr lange Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir einen zu holen. Dabei habe ich mir ebenfalls sehr viele Infos geholt, hatte viele Gespräche mit Züchter & Haltern, war auf Rennen und auf Cursings.

Was genau willste denn wissen?

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande (dann doch ohne Barsoi/Borzoi)

18. Juni 2002 11:37

.... das sollte eigentlich noch mit rein ;-)

18. Juni 2002 11:39

ja supi, und den Link falsch eigegeben:


...lieber Rolf, bitte verzeihe mir meine gestückelten Postings *schäm*