Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Gibt es noch Staff,Pitti .welpen?
05. Juli 2002 18:06

Tja, aber Minibullis gibt es ja glücklicherweise auch noch, und wir hatten vor kurzem auch einen mini welpen in der welpengruppe.

Gruss, Tina + Fume

05. Juli 2002 18:23

Beim Tierschutz ja. Außerdem dort jede Menge armer erwachsener Listenhunde, die einwandfreie Charaktere haben. Aber brauch ich ja hier nicht erzählen...
Schau Dich doch mal in Bayern um, hier sitzen jede Menge, die gar keine Chance haben auf legale Haltung (da totales Verbot, egal ob Test oder nicht).

06. Juli 2002 11:01

Hallo,

: Tja, aber Minibullis gibt es ja glücklicherweise auch noch, und wir hatten vor kurzem auch einen mini welpen in der welpengruppe.

Der Minibulli steht auf keiner einzigen Länderliste und auch nicht auf der Bundesliste. Der Minibulli ist eine eigene Rasse und unseren "gscheiten" Herrn und Damen Politiker haben sie einfach übersehen. Glück für die Zwerge!!!

viele Grüße

K.Keck