Beauceron :: Hunderassen

Beauceron

von basrouge(YCH) am 02. Juli 2002 07:26


Hallo mitenand
Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich einen Beauceron anzuschaffen,schaut mal in meiner neuen privaten Beauci Site nach.Sie wird laufend noch ergänzt und aktualisiert.Auch per Mail gebe ich gerne Auskunft über diese tolle Rasse.Gerade beiner solche Rasse sollte man sich zuerst dem zukünftigen Hund zuliebe, gut informieren.

Grüessli basrouge

www.basrouge.ch

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zucht im VDH nicht möglich?

    Hallo Antje, die Frage ist jetzt natürlich, ob auch die IG unabhängiger Hundeschulen zu dieser ...

  • California Natural und Innova

    : Hallo Jörg, : : : Auch deshalb bin ich auf Solid Gold umgestiegen. Genauso gut aber das Gewicht ...

  • Strafen oder Loben?

    Hi, unbedingt loben, loben und nochmal loben. Alles andere wäre fatal. Grüße josh

  • Volksverdummung?

    : Aber naja, das zahlt schließlich der Steuerzahler ... ;-) : hei ist ein durchaus folgerichtiges ...

  • Zu viele Häufchen?

    Grundsätzlich lassen sich eigentlich keine Pauschalaussagen machen. Der eine Hund verträgt ein Futter ...

  • wenn was los ist, kommt mein welpe nicht

    Hallo Margitta, erstmal würde ich ganz dringend die von Dir geschilderte Aktion ::bleibt mir nix ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren