Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Nova Scotia Tolling Duck Retriever
06. Juli 2002 13:19

Hallo Edith!

Stimmt, die Toller ei uns ( kenn nur zwei Züchter) gefallen mir auch überhaupt nicht!
Die, die Silke hat sind soooo hübsch :-)
Bingo gefällt mir auch total gut!

Liebe grüße sandra und wuffs


06. Juli 2002 14:15

Hallo Edith,
:
: Gibt es eigentlich bestimmte Länder ,wo der Dackeltyp eher vorkommt??
: Denn die hUnde hier finde ich schrecklich. Da noch 100 x lieber einen COllie Toller!!!

die Toller auf den Bildern fände ich gar nicht so schlimm, wenn sie nur deutlich dünner wären. Abgesehen davon, finde ich, dass diese Produktionsstätte auch nicht gerade der Hit ist. Aber es stimmt schon, dass es gerade in Tschechien Linien gibt, die extrem klein und kurzbeinig sind.
Dann wirklich viel lieber den 'Agility-Toller'.

Liebe Grüße von
Silke + 2 Toller


06. Juli 2002 20:00

:
: die Toller auf den Bildern fände ich gar nicht so schlimm, wenn sie nur deutlich dünner wären. Abgesehen davon, finde ich, dass diese Produktionsstätte auch nicht gerade der Hit ist. Aber es stimmt schon, dass es gerade in Tschechien Linien gibt, die extrem klein und kurzbeinig sind.
: Dann wirklich viel lieber den 'Agility-Toller'.

Ich habe ja nicht wirklich AHnung von Tollern, lese aber immer gerne mit viel Interesse,was im Forum so darüber geschrieben wird.

Dieses Foto zeigt, was ich für einen Typ Toller haben wollen würde, würde ich einen bekommen: schalnk, agil und dunkel.

Liebe Grüße
Edith

06. Juli 2002 20:41

Hallo Edith,

: Dieses Foto zeigt, was ich für einen Typ Toller haben wollen würde, würde ich einen bekommen: schalnk, agil und dunkel.
:
Das ist Sockx, eine Halbschwester unseres Rüden Neo. Und wie das mit Fotos so ist, ist sie in Wirklichkeit nicht ganz so dunkel. Aber auf jeden Fall der Collie-Typ und eine wirklich gute Hündin.

Viele Grüße von
Silke + 2 Toller