Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Pudel-Yorkie
19. Juli 2002 09:08

: Hallo Susanne,
:
: : Kannst du mir bitte schreiben, ab wann deine Sandy genau läufig ist und wann genau der Welpe geboren wird. Es würde mich freuen, wenn du das in etwa genau datieren könntest, damit ich rechtzeitig Urlaub nehmen kann um den Welpen, auf den ich mich jetzt schon riesig freue, gleich nach der Geburt abholen kann.
:
Hallo Heike & Terrier

Ich verstehe deine Reaktion nicht. Warum sollte ich da jemanden verschaukeln? Mein Opa hatte immer Dackel, soweit ich mir zurück erinnern kann und unsere Nachbarin hatte immer Yorkie-Hunde. Beide Rassen gefallen mir sehr und ich kann mich so schwer entscheiden, was ich nehmen sollt. Zwei Hunde auf einmal, dazu bekomme ich von meinem Vermieter keine Genehmigung und außerdem hat mein Einzimmerappartement nur ein Bad, wo ich den Hund reinsperre während ich im Büro bin. Zwei Hunde zusammensperren halte ich nicht für gut, die machen doch nur Unfug und Dreck wenn sie alleine sind. Deshalb freue ich mich nun, dass Claudia aus beiden Rassen eine macht, so brauche ich mich nicht mehr entscheiden, welchen Hund ich nehme, sondern habe beides in einem Hund, was sicherlich ganz niedlich aussehen wird, davon bin ich jetzt schon überzeugt.

Liebe Grüße von Susanne



: Will uns hier wieder jemand verschaukeln?
:
: Genervte Grüsse
:
: Heike & Terrier
:

19. Juli 2002 09:11

Hallo Eve

Habe ich etwa was falsch gemacht? Ich dachte ich hätte an Claudia geantwortet und da es meine erste Antwort hier ist, wie kann ich da an mich selbst antworten? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Könntest du mir dabei helfen, das zu verstehen ?

Liebe Grüße von Susanne

: : Hallo Claudia
:
: :kann um den Welpen, auf den ich mich jetzt schon riesig freue, gleich :nach der Geburt abholen kann.
: : Auch liebe Grüße an dich von Susanne, leider noch ohne Hund.
:
: hast Du dir da gerade selbst geschrieben ???
:
: Gruss
: Eve

19. Juli 2002 09:14

Hallo Kathi

Wenn hier jemand ulkt, dann bist du es wohl. Ich weiß sehr wohl wie man junge Hunde aufzieht, das ist wie mit den Katzen, die wir früher hatten, man stellt ihnen anfangs eine Schale Milch hin und wenn sie dann größer werden gibt man Dosenfutter noch mit dazu. So sind alle unsere Katzen über all die Jahre groß und kräftig geworden.

Liebe Grüße von Susanne















: damit ich rechtzeitig Urlaub nehmen kann um den Welpen, auf den ich mich jetzt schon riesig freue, gleich nach der Geburt abholen kann.
:
: um ihn Dir dann selber an die Brust zu legen? Oder bekommt er dann Milupa??
:
: Derartige Postings und deren VerfasserInnen sind wirklich zu bemitleiden.
:
: Gruß
: Kathi

19. Juli 2002 09:18

: Wenn hier jemand ulkt, dann bist du es wohl. Ich weiß sehr wohl wie man junge Hunde aufzieht, das ist wie mit den Katzen, die wir früher hatten, man stellt ihnen anfangs eine Schale Milch hin und wenn sie dann größer werden gibt man Dosenfutter noch mit dazu. So sind alle unsere Katzen über all die Jahre groß und kräftig geworden.

Herr schmeiß Hirn vom Himmel!!!!! Und gib "Susanne" etwas davon ab!!!!
Das DIR bloß keiner ein Tier anvertraut!!!!!

Kathi
P.S. so, un verulke Dich mal schlön alleine weiter

19. Juli 2002 09:27

Hallo Cindy,

dein Beitrag ist so brillant, dass ich gar nix mehr schreiben brauche smiling smiley)))))

Liebe Grüße - JanaLPN

19. Juli 2002 09:32

Liebe Susanne,
Du bist auf dem richtigen Weg! Einen kleinen Tipp habe ich noch für Dich: Diese kleinen Hündchen lassen sich in Abwesenheit hervorragend im Meerschweinchenkäfig aufbewahren. Wenn Du etwas preßt, gehen da auch zwei rein! Unfug und Dreck werden so minimalisiert!
Liebe Grüße und viel Spaß bei Deiner zukünftigen und fortschrittlichen, leider nicht ganz artgerechten (egal!) Hundehaltung!
Lene