Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wie viel Weiß beim AUssie?

geschrieben von Mariana(YCH) 
Wie viel Weiß beim AUssie?
24. Juli 2002 17:05


Hallo!

ich habe mich wegen diesem Foto gefragt,wieviel weiß ein Aussie haben darf. Wer weiß was?

Grüße
Mariana

24. Juli 2002 18:04

Hi Mariana!

Ich weiss nicht wieviel weiss genau erlaubt ist, aber um die augen herum sollte es immer farbig sein, da es sonst auf Krankheiten hinweist (wurde mir auch mal hier im Forum gesagt!)

Viele Grüsse, Tina + Fume

06. September 2002 16:08

Hallo!
Also, die Zeichung da auf dem Foto ist eindeutig eine Fehlfarbe. Wie schon geantwortet, es darf kein weiß um die augen herum sein und weiß darf (generell) nicht als farbe dominieren. Auch weiße ohren oder so dürfen nicht sein!
VlG sandra