Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Hunderassen
26. Juli 2002 09:59

Danke für die Info, Trix!

JanaLPN

26. Juli 2002 11:04

: Hi!
: Vor Jahren war in irgendeiner "Hundebravo" mal Artikel über die Hunde, ich glaube, das war Partner Hund. Wie auch immer, ich habe den Artikel ausgeschnitten und aufgehoben. Leider habe ich keinen Scanner, würde den Artikel bzw. eine Kopie davon aber auch per Post verschicken, wenn Du mir Deine Adresse mitteilst.
: Gruß, Julia

Danke für die Anwort Julia. Ich kann Dich leider nicht erreichen, mail mir doch bitte.
Ina


26. Juli 2002 11:06

: Hallo Trix,
:
Danke für die Info
Ina: