Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bolonka Zwetna

geschrieben von Sandy(YCH) 
Bolonka Zwetna
27. Juli 2002 09:37

Hi!
Mich interessiert die Rasse Bolonka Zwetna. Ich war schon auf allen Seiten, die google ausgespuckt hat und es gab auch ziemlich viel Info über die Rasse, doch irgendwie zeigten sie meistens nur Bilder von welpen. Weiß jemand eine gute Seite, wo auch erwachsene Hunde gezeigt werden? Würde mich freuen, wenn ihr antworten würdet!

Ach ja, und falls es Bolonka- Halter unter euch gibt, würde ich gerne mal wissen, was für Erfahrungen ihr mit diesen Hunden gemacht habt.

Danke schon mal im voraus!
Sandy



27. Juli 2002 10:08

Hallo,

: Mich interessiert die Rasse Bolonka Zwetna. Ich war schon auf allen Seiten, die google ausgespuckt hat und es gab auch ziemlich viel Info über die Rasse, doch irgendwie zeigten sie meistens nur Bilder von welpen. Weiß jemand eine gute Seite, wo auch erwachsene Hunde gezeigt werden? Würde mich freuen, wenn ihr antworten würdet!

schau mal unter dem Link.

Gruß
Andreas

27. Juli 2002 10:21



: schau mal unter dem Link.

Danke, jetzt hab ich sie endlich auch mal im Erwachsenenalter gesehen! Hast du selber welche?

Vg,
Sandy

27. Juli 2002 10:38

Hallo!

Du hast recht, es ist ganz schön schwierig ordentliche "erwachsenenbilder" zu finden, war selbst schon auf der Suche.

Versuchs mal unter
[members.aol.com]
[home.t-online.de]
[bolonka-adn.piranho.de]
[home.arcor.de] (unter Fotogalerie)

und hier findest du alle möglichen Homepages von Züchtern
[sweet-bolonka.de]

Viel Spass!
Melli und Sammy


27. Juli 2002 11:12

Hi, Melly und Sammy!

Danke für die Addressen, dort waren schon einige dabei! Was hältst du von den bolonkas?

Sandy


27. Juli 2002 11:34

Hallo,

: Danke, jetzt hab ich sie endlich auch mal im Erwachsenenalter gesehen! Hast du selber welche?

nein, ich bevorzuge etwas grössere Hunde :-).

Gruß
Andreas