Airdaleterrier :: Hunderassen

Airdaleterrier

von ina und emma(YCH) am 31. Juli 2002 09:32


Hallo Leute,
Wer kann mir bitte infos über Airdaleterrier geben?
Vielen DAnk
Ina Und Emma

von conny(YCH) am 31. Juli 2002 12:19

hallo ihr beiden,

was für informationen über den airedale sucht ihr denn?

conny

von ina und emma(YCH) am 31. Juli 2002 12:43

: : was für informationen über den airedale sucht ihr denn?
:
: Hallo conny, einfach alles. Charakter: eher blöd als gescheit, witzig, pfiffig, eigenständig, spielfreudig? gesundheit, langlebigkeit, verträglichkeit, angenehmer Hausgenosse???? Emma und ich hätten gerne einen Zweithund! Welche Erfahrungen hast Du?
LG Ina und Emma

von JanaLPN(YCH) am 31. Juli 2002 14:20

Hi Ina,

jede Menge Airedale-Seiten gibt es unter unten stehendem Link.

Ansonsten meldet sich vielleicht mal Heike mit Gina? Heike?????

JanaLPN

von Heike+Gina(YCH) am 31. Juli 2002 16:20

Hallo Ina,

meine Gina ist ein Airedale-Terrier ;o).
Wir machen u.a. auch Agility.
Wenn Du möchtest, kannst Du mich gern auch privat an mailen.
Welche Rasse ist denn Deine Emma?

viele Grüße,
Heike + Gina (...die sooo intelent,hübsch,und überhaupt der beste Hund der Welt ist ;o))

von Heike+Gina(YCH) am 31. Juli 2002 16:22

Hi Jana,

*winkt*

Heike + Gina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schweinefleisch

    Hallo Birgit, Aujetzki flackert immer wieder mal auf, bei uns im Abstand von 5 bis 10 Jahren. Ich ...

  • Ich weiss nicht weiter

    : Hollo Tharin : Wende mich an Dich weil ich den Eindruck habe das Du bescheid weisst! : Wie schon ...

  • 3 Wochen selbstgekocht .

    Hallo K. D. Ich habe mir "damals" Deine Angaben zur Calcium Beifütterung kopiert. Da hiess es, zur ...

  • Schwanz jagen

    Hallo! Gerade junge Hunde machen das oft einfach nur aus Lust an der Freud'. Meine Hündin fing immer ...

  • Seealgenmehl/Bierhefe

    : Hallo Heike, : : : P. S Holunderbeeren sind auch ein guter Farbverstärker für : : Schwarze, Blaue ...

  • Der Hund - ein Kinderersatz

    Grüß Dich Geri, : Ha ha! Da siehste das meine ich. Du machst es auch. Du vergleichst den Hund mit dem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren