Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Griffon

geschrieben von Melanie(YCH) 
Griffon
02. August 2002 12:33


Ich kann einfach nicht anders...
Diese zauberhafte Grafik möchte ich einfach jedem zeigen, der Hunde und natürlich besonders Griffons liebt! Es zeigt eine etwa lebensgroße Stoff-Figur eines Griffons!

02. August 2002 12:35

Hi,

sieht ja total echt aus! Schade nur, daß er kupiert ist.

Gruß
Kathi

03. August 2002 10:44

:
: Ich kann einfach nicht anders...
: Diese zauberhafte Grafik möchte ich einfach jedem zeigen, der Hunde und natürlich besonders Griffons liebt! Es zeigt eine etwa lebensgroße Stoff-Figur eines Griffons!

Wirklich niedlich - genau gesagt ist es ein Brüsseler Griffon (eine der drei kleinen Griffonrassen Belgischer G., Brüsseler G., Brabanter G. ), eng verwandt mit dem deutschen Affenpinscher. Große Griffons gibts auch, z.B. (Grand)u. (Briquet) Griffon Vendeen, G. Nivernais, G. Fauve de Bretgne, Korthals Griffon,Griffon Bleu des Gascogne und noch ein paar andere, allesamt im Gegensatz zu den belgischen Zwergen tüchtige Jagdgebrauchshunde.
Viele Grüße
Gaby mit Beira

03. August 2002 10:45

de Bretgne,
... Bretagne natürlich.
: Viele Grüße
: Gaby mit Beira


03. August 2002 11:22

:
: Wirklich niedlich - genau gesagt ist es ein Brüsseler Griffon (eine der drei kleinen Griffonrassen Belgischer G., Brüsseler G., Brabanter G. ), eng verwandt mit dem deutschen Affenpinscher. Große Griffons gibts auch, z.B. (Grand)u. (Briquet) Griffon Vendeen, G. Nivernais, G. Fauve de Bretgne, Korthals Griffon,Griffon Bleu des Gascogne und noch ein paar andere, allesamt im Gegensatz zu den belgischen Zwergen tüchtige Jagdgebrauchshunde.

Ich weiß :-)

Grüße, Melanie