Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Auf der Suche.
12. August 2002 13:26

Hallo Moni,

ich habe nicht geschrieben, dass Hovi-Rüden grundsätzlich unverträglich sind.

Gruß JanaLPN

12. August 2002 19:59

hallo Heidi!!

Stimme dir vollkommen zu. Hast du eigentlich mehrere Rottweiler?? Das Leben mit einem Rotti ist nicht so einfach oder (ich meine wegen Leinenzwang und so)?? Ich persönlich finde Rottweiler supertolle Hunde, werde mir vielleicht mal selber einen kaufen, wenn ich genug Erfahrung habe. Wo wohnst du denn??

Tschüß
Katharina-Anna+Goldie

07. September 2002 20:30

hallo,
auch mir widerstrebt es ein wenig, eine rasse anzubieten, jedoch schlage ich - wenn ihr euch eingehend informiert habt (z.b. rhodesian-ridgeback.org) - den ridgeback.
viel erfolg
stefanie + yenga