Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schapendoes

geschrieben von Regina(YCH) 
Schapendoes
11. August 2002 07:21

Hallo Leute,

kennt jemand sich mit der Rasse Schapendoes aus? Haben einen Schapendoes in Pflege. Wollte jetzt über den Charakter der Rasse mehr erfahren.

Regina


11. August 2002 13:59

Hy!
Kenne die Rasse zwar persönlich nicht, habe hier aber eine gute Seite gefunden (mit Rassenbeschreibung usw.)!
Viel Spass!
Saskia

12. August 2002 13:13

Hallo Regina

kennt jemand sich mit der Rasse Schapendoes aus?

Besitze 3 Hunde dieser Rasse,hoffe mich deshalb etwas auszukennen...

Haben einen Schapendoes in Pflege. Wollte jetzt über den Charakter der Rasse mehr erfahren.

Was möchtest Du denn wissen?

Liebe Grüsse
Karin K.



13. August 2002 20:13

Hallo Regina,

mal in aller Kürze und ganz grob: anpassungsfähig, sensibel, anhänglich, lernfreudig, zuweilen "schissig", können zum Kläffen neigen...
Oder möchtest du was Bestimmtes wissen? Ich kann mich da Karins Frage nur anschließen.

Gruß
Katrin + Vlin