Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Welpen-Mix? Alter?
16. August 2002 18:00

: Hallo Christina,
die Frau meinte zu mir, er ist 3 Monate alt und ich sollte im September wieder zum Impfen gehen. Heute war ich wieder beim TA, weil FILO durch ein Hundebiss im Gesicht verletzt wurde und dieser sagte mir, dass die Impfung in Polen keine echte Impfung war, also es war so eine die nur Züchter geben, bei denen die Welpen mit vielen anderen Hunden gleich nach der Geburt zusammenkommen. Polenverkaufsmarkt? Also die richtige bei meinen TA hat er somit erst an diesen Mittwoch bekommen, die zweite erfolgt Mitte September. Wir haben ihm auch schon diesen Mittwoch als Tagesgeburtstagsdatum gegeben, aber wars der Mai oder der Juni?
: Und das mit den Deckvorlieben der Dackel: Hast du das als witz gemeint? Ich denke kaum das bestimmte Rassen bestimmte Vorlieben haben.
:
:Gruss Britta

16. August 2002 18:04

: Hallo Gila,
ich weiß nicht ob es eine Ausrede war, die Frau ging weinend weg. Auf jeden Fall hing sie doch ganz schön an den Kleinen, obwohl sie ihn erst höchstens 10-14 Tage hatte.

Seine ersten Zähne hat er noch.

Viele Grüße

Britta

16. August 2002 18:12

Hallo Britta,

: erste Fotos habe ich schon, nur noch kein gutes, aber wo setze ich hier das Foto denn hier rein?
: :

Du musst das Foto erst mal auf irgendeinen Server im Internet hochladen. Also entweder eigene Homepage oder auch auf einer website einer Mailingliste. Dann kannst Du ein Links dazu setzen und das Bild erscheint direkt über dem Diskussionsbeitrag. Andere Möglichkeit: Du kannst das Bild im Fotoalbum bei Yorkies ablegen. Schau mal hier: 'Hunde Hauptseite', dann etwas weiter unten auf der Seite 'Fotobeiträge..'.

Viele Grüße von
Silke + 2 Toller


19. August 2002 09:35

Hallo Britta,

ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Familienmitglied.

Hat der ein Glück!

Jetzt kommt wieder leben in Deine Bude das tut Dir bestimmt ganz ganz gut.

Geniese diese Zeit!
Es ist ganz bestimmt ein reinrassiger Dackelmischling da bin ich mir ganz sicher der Dir jetzt etwas mehr Streß und Freude bereitet und das brauchst Du doch auch ein bisschen oder?

Geniese diese Zeit!
Viele Grüße
Erika und Ricky


19. August 2002 15:56

: Hallo Erika,

vielen Dank für die lieben Wünsche. Ja, Glück hat er wirklich gehabt, denn wenn wir nicht wären zur gleichen Zeit am selben Ort.......
:
Leben in der Bude hatten wir schon vorher mit 2 Katzen (1 u. 2J.) und 3 Kindern (11, 13 und 14 1/2).

Was heißt reinrassiger Dackelmischling? Aber ich versuche gerade die Welpenzeit zu genießen.
:
:
: Viele Grüße
: Britta und Filo