XYZ in Not :: Hunderassen

XYZ in Not

von Helene(YCH) am 09. September 2002 16:25

Ich sehe den Sinn von XYZ-in-Not anderswo als der eines Tierheims: Ich wende mich gezielt an Beauceron-Interessenten und nicht einfach an Leute, die einen Tierheimhund suchen. Ich kann kein Tierheim ersetzen - aber ergänzen, indem ich Meldungen von verwaisten Beaucis sammle und dort platziere, wo die Leute Beaucis suchen - Schweizer Internetties werden auf der Suche nach einem Beauci mit hoher Wahrscheinlichkeit auf beauceron.ch landen :-)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren