Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Welche Rasse ist am intelligentesten?
09. September 2002 17:37

Hi Melli,

: Ob es wirklich so einfach ist, ist wieder eine andere Frage... =) Es gibt eben nichts was der Mensch nicht verlernen könnte und sich dann im Nachhinein wieder mühsam aneignen muss. Und den "natürlichen Umgang" mit Caniden zu erlernen ist mit Sicherheit ein hartes Stück Arbeit!


damt hast Du vollkommen recht.
lg Uschi & Rudel

09. September 2002 18:48

Hi Uschi,
:
: Nun dies war mir klar, wo keine Argumente sind :-(

So sei es, Uschi - so sei es!

: *lächel* Sicherlich, wie gesagt wie viele Huskys hast Du in Deinem Leben kennengelernt? Ich traue mich wetten das ich in den letzten 25 Jahren sicher das 10 fache an DSH *wenn nicht mehr kennengelernt habe*

Super Uschi, dann hättest du diese Wette glatt gewonnen, es gibt nämlich mit Sicherheit auch das 25fache mehr an DSH wie Huskys.

Man muss halt nur akzeptieren das dieser Hund so ist.

Naja, wenn du das so festgelegt hast, dann sollte man das wohl so akzeptieren.
:
: Siehst Du einens?

Ich sehe schon eines, aber auf dieses Niveau will ich mir hier nicht einlassen, lächel.

So, muß mich jetzt um die gequälten dummen Hosennahtpicker kümmern - trotz schlechter Haltung, aber ab und an werfe ich ihnen doch einen Brocken zum Essen hin - natürlich immer nur soviel, daß sie noch an der Hosennaht picken.

Schönen Abend
Tanja