Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

großer schweizer sennenhund

geschrieben von Chantal(YCH) 
großer schweizer sennenhund
08. September 2002 19:17


Hallo, ich habe einen 4 Monate alten Großen Schweizer Sennenhund (aufgepasst, kein Berner!) Ich möchte gerne mit jemandem plaudern, der einen Hund dieser Rasse hat, zum Erfahrungsaustausch usw.


12. September 2002 15:08

:
: Hallo Chantal,

wir haben auch einen Großen Schweizer, wird nächste Woche 1 Jahr alt. Du kannst mich gerne privat anmailen, dann können wir ein wenig plaudern.

Grüße

Petra



12. September 2002 19:37

:
:Hallo Chantal,
finde den Schweizer ganz toll. Hab erst letztens gelesen das er ja eigentlich ein Molosser ist. Stell doch mal ein paar Bilder von diesen wunderschönen Hunden in´s Netz.

MfG
Sabine

12. September 2002 20:00

Sabine, ich danke dir für dein Interesse. Ich werde in den nächsten Tagen einige Fotos senden.
Tschüssi, Chantal