Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

für huskyinteress. und co

geschrieben von Pat(YCH) 
für huskyinteress. und co
12. September 2002 14:59


hei
da svenja vorhin auf eine hp von alaskans verwies:
dann geh mal auf
[www.steelhead.de]
da dürften sich einige fragen schon erübrigen.
bin gespannt,was ihr an vergleichen zieht.
oder inwieweit sich vergleiche überhaupt stellen lassen,denn
da krankt es doch eigentlich.
gruss pat

13. September 2002 12:04

Hi Pat yawning smiley),
meine Lieblingsseite ist www.schlittenhunde.de
dort bekommt man einen guten Überblick in die Schlittenhundeszene und sie ist liebevoll aufgebaut (finde ich jedenfalls). Wer Lust und Laune hat kann dort ja mein reinsurfen yawning smiley), dort sind auch schöne Hundefoddos von Husky und Co. zu sehen.

Liebes Grüssl
Sas, Dusty and Pma

13. September 2002 12:07

-kann dort ja mal (nicht mein winking smiley reinsurfen -
sorry für den Fehlerteufel ;o)

Liebes Grüssl
: Sas, Dusty and Pma


13. September 2002 13:02

hei
und was hältst du von der genannten seite?
gruss pat

13. September 2002 13:39

: hei
: und was hältst du von der genannten seite?
: gruss pat

*puuhh*, schwer zu sagen, sehr viel Statistik..., denke für einen angehenden Schlittenhundesportler wohl die richtige Seite, aber für den "normalen" Hundehalter (und Liebhaber)eher wohl nicht. Ich mag eher Seite wie diese oder schlittenhunde.de ;o), ich lese auch net die Sport-Seiten des Weser Kuriers *schmunzel*.

Liebes Grüsseli an Pat

Sas und die Hundies


13. September 2002 14:27

hei
und wie vertreibst du dir sonst die zeit,mit den wuffs zusammen,mein ich?
gruss pat