Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Parson Jack Russell Terrier

geschrieben von Cindy & Co(YCH) 
Parson Jack Russell Terrier
27. September 2002 10:49


Hallo,

haben seit ca.3 Wochen eine 4 Monate alte Jacky-Hündin!
Haben uns natürlich ein Jahr lang über diese Rasse informiert und vom Temperament her passt sie super zu uns!

Nun interessiert es uns trotzdem, wie bei anderen so ein Jacky-Alltag aussieht?

Gruß Cindy & Co

27. September 2002 11:55

Hey,
ich hab zwar keinen Jacky, aber ich kenne ein sehr schöne Website von zwei Jakies aus Berlin, auf der frau wirklich alles zu Jackies findet...
Grüße
josh

27. September 2002 16:38

Danke Josh!!!

28. September 2002 21:07

Hey ihs,
muss mal kurz darauf hinweisen, daß es seit längerer Zeit schon keine Parson Jack Russel gibt.
Entweder den hochbeinigen Parson Russel Terrier, dessen Beine ungefähr so lang wie sein Rücken sein sollen. ;o)
Oder den kurzbeinigen Jack Russel Terrier...
Grinsende Grüße Melanie und Sherin


28. September 2002 21:17

Bei uns in der Welpenschule gibt es einen Jack Russel. Also, ich würde diesen überaus symphatischen Hund so beschreiben: ein grosser Hund in einem kleinen Körper. Oder auch: Wenn man einen J.R. besitzt, braucht man keinen grossen Hund, denn er denkt, er ist einer.

In der Welpenschule ist er allerkleinste, aber auch der Kühnste und neben meiner GSS-Hündin wirkt er wie eine kleine Maus. Doch stellt er seinen "Mann" ganz grossartig. Super Hund.
Viel Spass,
Chantal

29. September 2002 06:18

Hallo Melanie

Parson wollte ich eigentlich auch in Klammern schreiben!

Aber wenn Du so genau Bescheid weißt, hättest Du auf meine Frage ja antworten können als sie zu verspotten!!!


Es grüßt die etwas stirnkrausende

Cindy