Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Wer kennt einen Leo-Goldie?
06. Oktober 2002 12:31

Hi!

In der neuen "Wuff" - die man meines Wissens nach auch in Deutschland bekommt - ist als Mischlingschampion ein Leonberger - DS Mischling drinnen. Vielleicht ist auf der wuff-homepage ja auch ein Foto des Hundes, sonst lohnt es sich sicher, die Zeitung zu kaufen winking smiley

Lg Nina mit Tina & Chelsea
(falls mein Scanner wieder funktioniert, mail ich dir das Foto)

07. Oktober 2002 15:19

Hallo Nina und Tina & Chelsea!
Also in unserem Zeitschriftengeschäft gibt es diese Zeitung leider nicht und auf der Homepage konnte ich das Bild auch nicht sehen. Wär deshalb wirklich super, wenn du mir das Bild mailen könntest, sobald dein Scanner wieder funktioniert.

Liebe Grüße und Danke im Voraus
Mareike mit Nala-Quatschmaus