Tervueren Belgischer Schäfer ? :: Hunderassen

Tervueren Belgischer Schäfer ?

von Pat(YCH) am 06. Oktober 2002 12:19


Wer kann mir etwas über das Wesen, Anpassungsfähigkeit z.B. an Katzen eines Tervueren schreiben?

von Tanja(YCH) am 06. Oktober 2002 13:40

Hi Pat,

mein Tervueren damals hatte null Probleme sich an Katzen zu gewöhnen.
Ist bei Bekannten, die Tervueren haben auch kein Problem.

Ich hoffe das war die Frage :-).

Viele Grüsse
Tanja

von Petra und Niki(YCH) am 06. Oktober 2002 14:33

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;-)

Moritz der rote Kater wohnt in der gleichen Strasse. Niki und er treffen sich aber nur ab und zu draussen und sind trotzdem bestens befreundet.

Dazu muss ich aber sagen, dass meine Tervueren-Hündin alles liebt, was zwei oder vier Beine hat.

Gruss: Petra und Niki

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Trächtige Hündin klarer schleim und Milch

    Einfach abwarten und hoffen dass eines Morgens Welpen da sind find ich ein wenig blauäugig :-| Ist ...

  • Schnellausklinker

    Hallo Dani, : Beschreiben läßt sich das Teil auch schlecht. : Wenn der Hund im Trieb ist , wie bei ...

  • Dominanzproblem?

    Hallo Regine, als mir die Kollegin von ihrem Hund erzählte, war auch mein erster Gedanke, das er ...

  • Wahnsinnig gute Leckerchen gesucht!

    : hast du ein glück, meiner braucht da ca. 5 minuten... Glück? Hast du eine Ahnung! Du ahnst ja nicht ...

  • Homöopathie

    Hallo Konstanze, : Ich suche ein informatives "Homöopathie für Hunde" Buch indem dem Kapitel "Angst" ...

  • Habe noch Fragen zum Frischfutter

    Hi Michaela, noch ein paar Präzisierungen. : Seit wann ist eine natürliche Ernährung des Menschen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren