Black and Tan Coonhound :: Hunderassen

Black and Tan Coonhound

von Jenny(YCH) am 16. Oktober 2002 08:23


Hallo

Kennt jemand von euch den Black and Tan Coonhound? Gibt es auch Exemplare in Europa oder nur in Amerika?

Merci
Jenny

von Anne und Yoscha(YCH) am 16. Oktober 2002 10:57

Hallo Jenny,
schau doch mal unter www.coonhound.de nach.

von Jenny(YCH) am 16. Oktober 2002 12:26

Hey, vielen Dank. Dass ich nicht selber draufgekommen bin? Die Google-Suche hat jedenfalls nur Ami-Seiten gebracht...

Merci und Gruss
Jenny


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie erkenne ich Rüde-Hündin?

    Hallo Angela, tröste Dich, ich kenne jemanden, der hat ganz stolz verkündet, daß seine Hündin sieben ...

  • Familie sucht Hund - Welche Rasse?

    Hallo, Ich denke an einen Hovawart. Langhaarig, groß, mittleres Temperament, arbeitsfreudig (in der ...

  • Sheltie- auch weniger pelzig

    : Hi Renate! Ich habe eine Sheltiehündin, die Deinen Vorstellungen wohl recht nahe kommt (sie wurde ...

  • Wieder Hundeangriff

    Hallo Frieda : : Ich glaube nicht, daß man mit dem "Hundeführerschein" eine Grundausbildung verbinden ...

  • Nochmal dissidenz""

    Hi Gaby : : Also da tun sich ja fast noch mehr Abgründe auf, als ich dachte...;-)) : Nicht mehr ...

  • Alternative für Kommando Fuss

    : Hallo Sabine, Fuss gibt es seit der verbockten Hundeschule auch nicht mehr, weil es für meinen Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren