HILFE ich suche eine Hunderasse :: Hunderassen

HILFE ich suche eine Hunderasse

von Nici(YCH) am 18. Oktober 2002 11:14

Hallo Anja,

danke für den Link also so wie der Amiro sah er schon aus nur dicker und breiteres Kreuz*gggg* danke für Eure Hilfe ....

Lieben Grüß

Nici

von Sabine(YCH) am 18. Oktober 2002 11:39

Klar, Red Noses kenn ich. Mir hat mal ein Besitzer eines solchen erzählt, er habe die Rasse als Red Nose (wahrheitsgemäß) bei der Steueranmeldung angegeben. Steht halt auf keiner Kampfhundeliste - was aber vom Prinzip her keinen Unterschied macht, denn es ist ein Pit Bull! Zum Glück wissen das die Leute auf der Gemeinde nicht...
VG
Sabine

von Nici(YCH) am 18. Oktober 2002 11:58

Hallo ihr Lieben

ich danke euch für Eure Hilfe und bin echt überrascht das einem hier so prima geholfen wird *dickes Lob* an euch.

Ich mag die Kampfhunde nicht so sehr da ich ein riesen Respekt vor deren Beisskraft habe. Aber das ich mich nun gestern auf der INFA-Messe in genau einen solchen Pit-Bull verliebe hätte ich nun nicht gedacht *gggg* Der lag so lieb mitten in der messe halle auf dem Boden und hat sich von jedem streicheln lassen , voll süß!!!!
Und auch meine Freundin war der Meinung das es kein Pit Bull ist aber so kann man sich täuschen yawning smiley)

Vielen Vielen Dank nochmal. Nun weiss ich endlich was das für ein Süßer war *gg*
Lieben Gruß

von Gaby mit Beira(YCH) am 18. Oktober 2002 12:55

in genau einen solchen Pit-Bull verliebe hätte ich nun nicht gedacht *gggg* Der lag so lieb mitten in der messe halle

Schön, daß mal wieder ein positives Bild von den "Kampfschmusern" entstanden ist. Vernünftig sozialisierte Hunde der Rassen Bullterrier und Co. von ebenso venünftigen Züchtern und vernünftigen Haltern sind die liebevollsten, sanftmütigsten Hunde der Welt mit extrem hoher Reizschwelle.

Liebe Grüße
Gaby mit Beira

von Lupo(YCH) am 18. Oktober 2002 19:39

: Ich mag die Kampfhunde nicht so sehr da ich ein riesen Respekt vor deren Beisskraft habe.

Die "Kampfhunde" haben die gleiche "Beißkraft" wie jede andere Hunderasse auch! Du solltest andere Lektüre wählen als Du anscheinend bisher gelesen hast! Wenn Du einen "Red Nose" besuchen willst (die es übrifgens auch unter den ASTC gibt dann klick hier: [www.hundeverstand.de]

Achja, und süß oder niedlich sind diese Hunde auch nicht, es sind nämlich ganz normale Hunde die sehr verantwortungsbewußt gehalten und erzogen werden müssen, so wie jeder ander vergleichbare Hund auch.
Nix für ungut!
Gruß Lupo

von Matthias(YCH) am 20. Oktober 2002 20:14

Hallo Lupo

:
: Die "Kampfhunde" haben die gleiche "Beißkraft" wie jede andere Hunderasse auch!

Das stimmt nicht. Die Beißkraft ist größer als bei anderen Hunderassen vergleichbarer Größe.
Woher hast Du denn das????

Viele Grüße
Matthias

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie erkenne ich Rüde-Hündin?

    Hallo Angela, tröste Dich, ich kenne jemanden, der hat ganz stolz verkündet, daß seine Hündin sieben ...

  • Familie sucht Hund - Welche Rasse?

    Hallo, Ich denke an einen Hovawart. Langhaarig, groß, mittleres Temperament, arbeitsfreudig (in der ...

  • Sheltie- auch weniger pelzig

    : Hi Renate! Ich habe eine Sheltiehündin, die Deinen Vorstellungen wohl recht nahe kommt (sie wurde ...

  • Wieder Hundeangriff

    Hallo Frieda : : Ich glaube nicht, daß man mit dem "Hundeführerschein" eine Grundausbildung verbinden ...

  • Nochmal dissidenz""

    Hi Gaby : : Also da tun sich ja fast noch mehr Abgründe auf, als ich dachte...;-)) : Nicht mehr ...

  • Alternative für Kommando Fuss

    : Hallo Sabine, Fuss gibt es seit der verbockten Hundeschule auch nicht mehr, weil es für meinen Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren