Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
HILFE ich suche eine Hunderasse
18. Oktober 2002 11:14

Hallo Anja,

danke für den Link also so wie der Amiro sah er schon aus nur dicker und breiteres Kreuz*gggg* danke für Eure Hilfe ....

Lieben Grüß

Nici


18. Oktober 2002 11:39

Klar, Red Noses kenn ich. Mir hat mal ein Besitzer eines solchen erzählt, er habe die Rasse als Red Nose (wahrheitsgemäß) bei der Steueranmeldung angegeben. Steht halt auf keiner Kampfhundeliste - was aber vom Prinzip her keinen Unterschied macht, denn es ist ein Pit Bull! Zum Glück wissen das die Leute auf der Gemeinde nicht...
VG
Sabine

18. Oktober 2002 11:58

Hallo ihr Lieben

ich danke euch für Eure Hilfe und bin echt überrascht das einem hier so prima geholfen wird *dickes Lob* an euch.

Ich mag die Kampfhunde nicht so sehr da ich ein riesen Respekt vor deren Beisskraft habe. Aber das ich mich nun gestern auf der INFA-Messe in genau einen solchen Pit-Bull verliebe hätte ich nun nicht gedacht *gggg* Der lag so lieb mitten in der messe halle auf dem Boden und hat sich von jedem streicheln lassen , voll süß!!!!
Und auch meine Freundin war der Meinung das es kein Pit Bull ist aber so kann man sich täuschen yawning smiley)

Vielen Vielen Dank nochmal. Nun weiss ich endlich was das für ein Süßer war *gg*
Lieben Gruß

18. Oktober 2002 12:55

in genau einen solchen Pit-Bull verliebe hätte ich nun nicht gedacht *gggg* Der lag so lieb mitten in der messe halle

Schön, daß mal wieder ein positives Bild von den "Kampfschmusern" entstanden ist. Vernünftig sozialisierte Hunde der Rassen Bullterrier und Co. von ebenso venünftigen Züchtern und vernünftigen Haltern sind die liebevollsten, sanftmütigsten Hunde der Welt mit extrem hoher Reizschwelle.

Liebe Grüße
Gaby mit Beira

18. Oktober 2002 19:39

: Ich mag die Kampfhunde nicht so sehr da ich ein riesen Respekt vor deren Beisskraft habe.

Die "Kampfhunde" haben die gleiche "Beißkraft" wie jede andere Hunderasse auch! Du solltest andere Lektüre wählen als Du anscheinend bisher gelesen hast! Wenn Du einen "Red Nose" besuchen willst (die es übrifgens auch unter den ASTC gibt dann klick hier: [www.hundeverstand.de]

Achja, und süß oder niedlich sind diese Hunde auch nicht, es sind nämlich ganz normale Hunde die sehr verantwortungsbewußt gehalten und erzogen werden müssen, so wie jeder ander vergleichbare Hund auch.
Nix für ungut!
Gruß Lupo


20. Oktober 2002 20:14

Hallo Lupo

:
: Die "Kampfhunde" haben die gleiche "Beißkraft" wie jede andere Hunderasse auch!

Das stimmt nicht. Die Beißkraft ist größer als bei anderen Hunderassen vergleichbarer Größe.
Woher hast Du denn das????

Viele Grüße
Matthias