HILFE ich suche eine Hunderasse :: Hunderassen

HILFE ich suche eine Hunderasse

von andrea(YCH) am 06. Januar 2003 14:12

Hey, Freundchen, bevor du so`nen Müll erzählst unterhalt dich mal lieber mit Besitzern solcher Hunde! Die SIND nämlich bei RICHTIGER Erziehung lieb! Mehr? www. kampfschmuser.de

von Gaby mit Beira(YCH) am 06. Januar 2003 14:35

:Ich fand es gar nicht so "müllig", sondern eher positiv, daß jemand, der von "Kampfhunden" vorher eigentlich nicht viel hielt, nun von der Friedfertigkeit und der Sanftmut eines solchen Hundes angetan ist. Ich habe Deine letzten Postings, nachdem Du wohl aus dem Dornröschenschlaf erwacht bist, gelesen, und fand eher diese müllig.

Gaby mit Beira

von andrea(YCH) am 06. Januar 2003 18:42

Sicher, ads ist toll, nur ich war echt sauer, weil es mich an folgende Geschichte erinnert hat: Jemand hatte sich vor 2-3 Jahren einen Dobi gekauft, natürlich unkupiert. Damit die Leute sich nicht so aufregen (die hatten ein kleines kind) sagte er es sei ein Polnischer Jagdhund. Jeder mochte den kinderlieben und verspielten Hund und er wurde im Ort akzeptiert. Bis die Eltern eines Spielkameraden sagten, das sie auch einen Hund holen wollen und das ihnen dieser doch so gut gefiele. Naja, da hat der Bekannte gemeint, es sei ein unkupierter Dobi, was sich natürlich wie ein Lauffeuer rumsprach. Du kannst dir denken, das kaum ein Kind mehr spielen kommen durfte. Vor lauter Kummer haben sie den Hund dann hergeben müssen. Daran musste ich halt denken. Sorry, aber ich war sauer Ciao

von andrea(YCH) am 06. Januar 2003 18:47

Hallo, da bin ich wieder. Habe eben durch Zufall in "herrchen gesucht" einen Red Nose gesehen. Morgen (7.1) Kommt gegen 15.30 im hr (Hessischer Rundfunk) die Wiederholung. Falls du die nicht sehen kannst such die Homepage von herrchen gesucht. Da werden alle Tiere noch mal vorgestellt. Ach so, der Hund wird als vorletzter vorgestellt.
Ciao + Grüße andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren