Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Affenpinscher
03. November 2002 13:53

: : : Hallo Claudia,
: :
danke für Deine Antwort.
: Auch in der PUS findet man ja nur selten etwas über den AP,
ich hoffe, daß dort bald ein Artikel von mir erscheint.


Was hat Dein "Zwerg" denn für eine Farbe? Ich bin ja über einen schwarzen Mini-Mini-Zwerg zum "Äffchen" gekommen.

Viele Grüße
Gaby

03. November 2002 16:29

Hallo Gabi,

: ich hoffe, daß dort bald ein Artikel von mir erscheint.

Das fänd ich klasse!

: Was hat Dein "Zwerg" denn für eine Farbe? Ich bin ja über einen schwarzen Mini-Mini-Zwerg zum "Äffchen" gekommen.

Ich hab auch einen schwarzen Zwerg, er ist jetzt vier Jahre alt. Ich hab mir mal deine HP angeschaut, kann es sein, daß wir schon mal gemailt haben wegen eines Agility-Spaßturniers ?

Viele Grüße Claudia


03. November 2002 16:57

: Hallo Claudia,

Ich hab auch einen schwarzen Zwerg, er ist jetzt vier Jahre alt.
Klasse! Ich liebe die Zwerge nach wie vor.
kann es sein, daß wir schon mal gemailt haben wegen eines Agility-Spaßturniers ?
Bestimmt - vielleicht klappt es ja mal?
: Viele Grüße
Gaby


04. November 2002 10:13

Ups, Gaby, gab es die gleiche Meldung nicht schon einmal vor einem Jahr von dir? Aber ich kann dich verstehen: Ich könnte es auch nicht mit ansehen, wenn es "meiner" Rasse so ergeht.

Grüße - JanaLPN

04. November 2002 10:22

: Ups, Gaby, gab es die gleiche Meldung nicht schon einmal vor einem Jahr von dir?
Ja - und leider wird die Situation um die "Äffchen" immer schlechter.

Aber ich kann dich verstehen: Ich könnte es auch nicht mit ansehen, wenn es "meiner" Rasse so ergeht.

Danke für Dein Verständnis.

Grüße
Gaby mit Beira und "Äffchen" Xelina


04. November 2002 10:39

Hi Gaby,

: Ja - und leider wird die Situation um die "Äffchen" immer schlechter.

züchtest Du?

Gruß
Kathi