Wer hat einen Elo :: Hunderassen

Wer hat einen Elo

von Katrin(YCH) am 06. November 2002 19:36

Hallo,
ich suche Leute, die einen Elo haben, natürlich auch andere, aber im Moment interssiert mich, welche Erfahrungen andere Besitzer mit ihren Hunden gemacht haben. Mein Yossy ist jetzt 8 Monate. Er ist ein Kleinelo-Rauhhaar und wunderhübsch. Mit 3 Monaten zog er bei uns ein. Die ersten 2 Monate war ich kurz vorm Verzweifeln das mein Hund so ganz anders ist als andere Hunde. Das er vielleicht krank ist. Mittlerweile jedoch hat er sich zu einem Prachtkerl entwickelt. Das Welpen viel schlafen habe ich gewußt, ich habe auch noch eine Rauhhaardackelhündin Hannah, aber Yossi schlief wirklich nur, hat sich kaum bewegt und "brach" nach jeder Aktion fast sofort wieder in sich zusammen. In der Hundeschule war es eine einzige Katastrophe. Der kleine Wutz wollte einfach nur weg...! Wie gesagt mittlerweile ist alles in Ordnung, aber die erste Zeit war wirklich hart. Jetzt interessiert mich welche Erfahrungen ihr mit eurem Elo gemacht habt, schreibt doch einfach.
Viele Grüße
Katrin

von brigitte(YCH) am 07. November 2002 06:52

Hallo Katrin, wäre es nicht am einfachsten sich mit dem Züchter oder dem Eloclub in Verbindung zu setzen? Die können Dir deine Fragen beantworten und die wohlmöglich auch Adressen von Elobesitzern in deiner Umgebung vermitteln. Und wenn Du bei deiner Erziehung des Hundes genauso schnell hektiasch oder nervös bist ? na dann der arme Hund.
gruß brigitte

von katrin(YCH) am 07. November 2002 09:57

: Und wenn Du bei deiner Erziehung des Hundes genauso schnell hektiasch oder nervös bist ? na dann der arme Hund.
: gruß brigitte

Hallo Brigitte,
was ist das denn für ein Beitrag?
Viele Grüße
Katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren