Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Wer kennt Lagottos
26. November 2002 21:21

Hallo Svenja,

vielen Dank für Deine Antwort. Wir wohnen in der Nähe von Köln und ich habe auch schon einen Lagotto Halter in Köln ausfindig gemacht. Hab nur noch keinen Kontakt aufgenommen, da ich beruflich die nächsten 2 Wo ziemlich eingespannt bin. Und wo wohnt ihr?

Andrea

27. November 2002 16:05

Hallo Andrea!

: vielen Dank für Deine Antwort.
---Bitte-bitte ;o))) hauptsache, ich konnte dir weiterhelfen...

Wir wohnen in der Nähe von Köln und ich habe auch schon einen Lagotto Halter in Köln ausfindig gemacht.
---Das ist doch prima, der kann dir sicherlich auch weiterhelfen.

:Und wo wohnt ihr?
---Wir wohnen in Eutin, das ist in Schleswig-Holstein, von dir aus gesehen noch hinter Lübeck und vor Kiel ;o)
Unsere Züchter wohnen in Wangerland, das ist noch über Wilhelmshaven (in Niedersachsen)...

Svenja