Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hab den schönsten Collie gesehen

geschrieben von Erika und Ricky(YCH) 
Hab den schönsten Collie gesehen
27. November 2002 18:35

Hallo Yorkies,

ich habe vor längerer Zeit mal hier geschrieben das ich so einen tollen Collie gesehen habe.

Heute morgen wieder und ich konnte nicht anders ich mußte die Frau aufhalten und fragen wo der her ist, die wird sich für den Rest Ihres Lebens ans Hirn glangen wenn sie an mich denkt und sagen so eine Spinnerte.

Er sorry Sie ist ohne Papiere (brauchen wir eh nicht) jedoch aus der amerikanischen Linie.
Sie ist so hübsch hat keine so dünne Schnauze, schönes langes Fell aber nicht zu lang also gar nicht so pflegeaufwendig, und ist sehr groß. Schade das wir nicht mehr Zeit hatten ich mußte zur Arbeit war eh schon spät dran und sie mußte auch weiter.

Aber wir werden uns ganz bestimmt wieder treffen.
Ach die würde dem Ricky ganz sicher auch super toll gefallen, besser er sieht sie nicht sonst hab ich ausgeschissen.


Viele herzliche Grüße
Erika und Ricky



27. November 2002 19:32

: Hallo Erika,
so gehört´s, ein Hund muß einem einfach gefallen, meistens sind´s dann die Besten, so bin ich auch zu meinen Hunden gekommen und die sind voll o.k.!
Liebe Grüße
Tina mit Tassi (ohne Stammbaum)& Ronja (Stammbaum, ist ihr aber "wurscht"winking smiley


29. November 2002 16:32

Hallo!

War das ein Collie so wie Lassie in den ersten Filmen?? Ich glaube da ist der Collie doch auch noch nicht so überzüchtet. Wenn ich einen Langhaarcollie haben wollte würde ich auch eher so ein Exemplar nehmen wollen wie du ihn beschrieben hast. Aber ich mag aber eher die Kurzhaarige Variante.

Viele Grüße
Nora

29. November 2002 19:51

Hallo Nora,

an die erste Lassie kann ich mich nur noch vage erinnern, aber ich weis das sie nicht so eine dünne Nase das man schielen muß um diese anzusehen, und sie hatte und auch nicht so aufgeplustertes Fell als hätte man sie mit Schweizer Kracher frisiert.

Ich glaub diese Hündin hätte Dir super gut gefallen.

Viele Grüße
Erika und Ricky