Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Pit Bull-Durcheinander
09. Dezember 2002 10:43

Hallo Meike,

danke für Deine Antwort - meine Frage war allerdings mehr etwas ironisch gemeint in Bezug auf die angebliche Deutlichkeit der Unterschiede zwischen Pit- und Am. Staff. Terrier.-)).

liebe grüsse
elliot


09. Dezember 2002 11:59

Hi elliot,

ein geschultes Auge vermag vielleicht Show Staffs von Working Pits zu unterschieden, aber an der Farbe kann man es sicherlich nicht festmachen da diese immer wieder bei den AmStaffs auftauchen. hab selber so ein Exemplar mit einer Butterfly nose Zuhause sitzen winking smiley und kenn genug 90% weiße AmStaffs mit VDH Zulassung und gar V1 Noten.

Da hast du recht, so einfach ist es sicherlich nicht smiling smiley

Lieben gruß
Meike