Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Neuer Wind im SV !
09. Dezember 2002 12:47


: Robi der mit dem Belgier

Dem Hässlichen :-)))))))))

Viele Grüsse
Tanja


09. Dezember 2002 13:03

Hallo Züchter,

sicherlich wird es das weiterhin, schließlich ist das Amt des Bundeszuchtwartes nur ein Amt, gibt derer ja noch mehr. ABER nun sitzt jemand im Hauptvorstand, der "anders" denkt. Und das kann ein Gewinn sein, für die Rasse...

Viele Grüße

Antje

09. Dezember 2002 15:09

Dem Hässlichen :-)))))))))
Hallo Tanja

und in deinem Innersten meinst du natürlich den Alten
:-))

einen schönen Abend noch
Robi


14. Dezember 2002 23:16

Hallo Antje,

als ich es erfahren habe, habe ich mich tierisch gefreut!!! Vielleicht kommt es dann bald dazu, dass ein paar weniger Hunde rückwärts laufen!

Gruß Antje

07. Februar 2003 11:38

: : www.diensthundestaffel-essen.de/raiser.htm
: Diese Seite kann ich nicht aufrufen, auch nicht ohne */raiser.htm
: Stimmt die Adresse oder hab' ich was falsch gemacht?
:

Hallo Heidrun,
ja in der Adresse ist ein "e" zuviel. Es heißt:

[www.diensthundstaffel-essen.de]

Ich hab´s auch mit google gefunden. Und es lohnt sich. Vielleicht ist der DSH ja doch noch zu retten. Ich selbst würde mir unter den heutigen Bedingungen niemals ein DSH zulegen, obwohl der Deutsche Schäferhund für mich so etwas wie das Urbild eines Hundes ist. Aber ich höre dauernd von kranken Deutschen Schäferhunden, die sportlich kaum noch geführt werden können.

Gruß Heidi
Gruß Heidi