Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was ist das für eine Rasse?

geschrieben von Tim(YCH) 
Was ist das für eine Rasse?
09. Dezember 2002 15:01


Das ist mein Mischlingshund Anna mit 15 Monaten. Ich Rätsele noch immer darüber von welchen Rassen sie abstammt.
Hat vielleicht jemand eine Idee?

LG
Tim


09. Dezember 2002 15:05

Also Schäferhund ist ja doch offensichtlich, ansonsten würde ich eventuell auf RR tippen, insbesondere wegen dem Kopf. (Ich kenne zumindest einen, der einen sehr ähnlichen Kopf hat)

Gruß,
Nina

09. Dezember 2002 15:05

rhodesian ridgeback x schäferhund würd ich mal sagen.

gruss
isabelle

09. Dezember 2002 15:55

Hallo,

RR und DSH!

Gruß
Bianca

09. Dezember 2002 16:30

Hallo Tim

Ich kann mich dem Genannten anschliessen. Doch egal, was da bei Anna mitgemischt hat: Sie ist eine super-schöne Hündin!!

mfg TRIsto


09. Dezember 2002 17:31

: Hi!

Auch wenn alle vor mir den RR geannnt haben, kann ich davon nur abweisen: Der RR vererbte in allen RR Mishclingswürfen die ich bis jetzt gesehen habe ( 3 zu 7, 5 un 11 WElpen) den Ridge dominant. Also warschienlich auch hier. Ich tippe eher auf Rotti DSh. Und sehr schwierig wird es natürlich, wenn es nicht nur 2 sondern mehrere Rassen gewesen sind. Es könnte ja auch ein Poninter, Dackel, DSH, Rotti Mix sein. Qui sait?

Edith