Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Was ist das für eine Rasse?
09. Dezember 2002 20:02

Hi!

Chelseas und Tinas "Freund" sieht fast gleich aus, nur nicht so groß, er ist ein Bracken-Rotti-Schäfer Mix.

Lg Nina mit Tina & Chelsea


09. Dezember 2002 23:15

und warum hat dann meine RR Hündin (reinrassig) keinen Ridge?? Es gibt auch RRs, die das Gen für ridgelos in sich tragen (resultiert aus der Geschichte des RR) und somit auch Ridgelos weitervererben (können nicht müssen).

Also der Kopf und der Körperbau sehen sehr Nach RR aus einen Rotti kann ich da beim besten Willen nicht erkennen

LG
Nicole + Labbis Shiva & July & RR Ifama

10. Dezember 2002 05:43

: Hi!
:
: Chelseas und Tinas "Freund" sieht fast gleich aus, nur nicht so groß, er ist ein Bracken-Rotti-Schäfer Mix.


Hihi! Hab' ich s nicht gesagt. In Tirol kommt so was öfter vor.....

Grüße
Edith

10. Dezember 2002 08:08

Hallo Tim,

sie gehöt ganz einfach zur Rasse der "Süßen netten Hunde"

Magst uns sagen wie Ihr Charakter ist, jagt sie gerne, ist sie verspielt, liebt sie lange spaziergänge usw.

Viele Grüße
Erika und Ricky


10. Dezember 2002 14:23

Hallo Tim!
Könnte Deutscher Schäferhund x Rodesian Ridgeback sein.

Grüße
Christina

10. Dezember 2002 15:14

: Hallo Tim!
: Könnte Deutscher Schäferhund x Rodesian Ridgeback sein.
:
: Grüße
: Christina

Genau das wäre auch mein tip gewesen....

grüsse
damaris