Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Was ist das für eine Rasse?
10. Dezember 2002 22:22

:
: Das ist mein Mischlingshund Anna mit 15 Monaten. Ich Rätsele noch immer darüber von welchen Rassen sie abstammt.
: Hat vielleicht jemand eine Idee?
:
: LG
: Tim
:

Der Schäferhund lächelt einen ja schon an...davon kannst Du ausgehen.
Aber was das schlappohrige war, darf gerätselt werden: Labrador vielleicht, aber ich denke eher Boxer? Manche Beagle-Mischlinge sehen auch ähnlich aus.
Am besten fragst Du seine Mutter, falls die den Vater preisgeben will...
Schöne Grüsse
Silke

06. Januar 2003 13:53

DSH eindeutig. Eventuell auch Rodesian Ridgeback. Falls sie eine Linie auf dem Rücken hat an der entlang alle Haare gegen den Strich stehen, wär der RR auch eindeutig. Frag doch mal deinen Tierarzt. Unter www.dvg-limbach.de.tt ist ein DSH-Rodesian-Mix zu sehen Sam sieht fast genauso aus wie deine Anna!