Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
raubzeug- und mannscharf
12. Dezember 2002 14:51

Hi Tom,

ja, sie IST noch dort und leistet inzwischen gute Arbeit. Er hätte sie nach einer Woche (null Bindung) noch nicht frei laufen lassen sollen.

Und in Ungarn sind auch nicht alle gleich (mein erste Hündin kommt aus Ungarn).

Ich lese es mir trotzdem durch.

Grüße - JanaLPN

12. Dezember 2002 15:05

Hallo Anke,

ich gebe Dir vollkommen Recht :-))
Aber auch in der Jagdhundeausbildung wird es langsam besser, ich kenne da einige positive Beispiele.

Ich habe natürlich auch NULL Verständnis wenn sich jemand einen Hund ausbilden läßt und das Ganze dann noch im Ausland.
Ich möchte nicht wissen warum dieser Jäger in D keinen Hund bekommen hat, oder was sonst für gründe dahinter stecken !

Viele Grüße,

Tom

12. Dezember 2002 15:14

Hallo Jana,

: Und in Ungarn sind auch nicht alle gleich (mein erste Hündin kommt aus Ungarn).

Warum kaufst Du einen Labrador in Ungarn ?

Viele Grüße,

Tom

12. Dezember 2002 15:18

Hi Tom,
:
: Warum kaufst Du einen Labrador in Ungarn ?

warum nicht?

JanaLPN

12. Dezember 2002 15:23

: Hi Tom,
: :
: : Warum kaufst Du einen Labrador in Ungarn ?
:
: warum nicht?

Tolle Antwort !

gruß,

Tom

12. Dezember 2002 15:29

1995, Züchter vom DRC empfohlen.

Vater: Drogenspürhund am Flughafen

Ein ganz normaler, durchschnittlicher FCI-Züchter - nicht besser, nicht schlechter als in D.

In D gab es damals wesentlich weniger Welpen.

Ich habe den Hund nicht gekauft, sondern mein Mann.

Bessere Antwort?

JanaLPN