Bichon Frise :: Hunderassen

Bichon Frise

von pia(YCH) am 11. Dezember 2002 16:14


Hallo wer kennt
die Rasse Bichon Frise oder wer kennt Züchter der Rasse.

Gruss Pia

von Claudia(YCH) am 11. Dezember 2002 19:26

:
: Hallo wer kennt
: die Rasse Bichon Frise oder wer kennt Züchter der Rasse.
:
: Gruss Pia

Hallo Pia
schau mal auf meine HP
[www.diggifee.de]
unter Rassen A-Z da ist er beschrieben und auch ein Link zu einen Deutschzüchter ist dabei.

Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kind mit fremden Hund alleine unterwegs

    Hallo Petra, :Das ganze ist natürlich unverantwortlich und auch reichlich gefährlich. Jenau.... :Es ...

  • Krallenverletzung-Verbände-Schuhe!

    : Hallo Nora, davon kann ich nur träumen! Weder bei meiner Haustierärztin noch in der Tierklinik ...

  • Slalom

    Hi Martin! Hmm...... welches nun die bessere Methode ist? Zuerst haben wir die Hunde um die Stangen ...

  • Komische Hundehalter?

    Hi Franziska Pudel sind Jagdhunde?? Ich dachte, die seien urspruenglich als Wachhunde gezuechtet ...

  • Hundeflüsterer

    : : Hallo Andrea! : : Was macht er mit der "Kette"? Was ist seine Philosophie? Er wirft diese nach ...

  • Futtermittelhersteller wo seid ihr?

    : : : Na wirklich lustig, seit dem Viri hier etwas für Aufrur sorgt, verstummen die vielen Herren ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren