Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Berger des Pyrenees Welpen

geschrieben von Mandy(YCH) 
Berger des Pyrenees Welpen
21. Dezember 2002 09:36

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Berger des Pyrenees Welpen.
Kann mir jemand weiterhelfen???

Danke


21. Dezember 2002 10:39

: Hallo,
:
: ich bin auf der suche nach einem Berger des Pyrenees Welpen.
: Kann mir jemand weiterhelfen???
:
Hallo Mandy,

schau' mal beim VDH (vdh.de) nach. Unter "Hunde suchen" kannst Du "Berger des" eingeben; bei "Berger des Pyrenees" kommt nichts, weil die "´´´"-Zeichen fehlen. Es erscheinen die beiden Clubs, die die Rasse in Deutschland betreuen. Dort kann man Dir sicher mit Züchteradressen weiterhelfen.
Hast Du Dich mit dem Wesen dieser Rasse gut vertraut gemacht?

Viele Grüße
Gaby mit Beira

10. Januar 2003 14:56

: Hallo,
:
: ich bin auf der suche nach einem Berger des Pyrenees Welpen.
: Kann mir jemand weiterhelfen???
:

Hallo !
Ich weiß zwar nicht wo man einen Berger gibt,aber mein Hund ist vom Aussehen und Rasseverhalten sehr ähnlich.Gos d`atura catala oder Katalanischer Schäferhund.Kennt kein Schwein unsere Rasse.s gibt erst ca. 250 Hunde davon in Deutschland.
Schau mal unter www.de-marotte.de (das ist meine Züchterin)
Ist ein wunderschöner Hund nur ein bisschen größer als der Berger


Grüße von Susanne und Luna