Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Suche Hunderasse
24. Dezember 2002 15:09

PS: Ich kenne den Werbespot und bin mir ganz sicher dass es Golden Retriever ist!

24. Dezember 2002 22:28

Hallo Nadie,

was für ein Hund in der besagten Werbung zu sehen ist, weiß ich nicht.
Ich gucke so wenig Werbung ;o).
Ich bin einfach nur nach der Beschreibung gegangen, allerdings habe ich ja auch die Schulterhöhe von 50 cm überlesen. Dann kann es also sowieso kein Ridgeback sein.
viele Grüße,
Heike + Gina


24. Dezember 2002 22:31

Hallo,


Hast du schon mal nen Ridgeback gesehen???!!!

Ja, allerdings nicht die Werbung, sorry.
Ich habe auch das mit den 50 cm Schulterhöhe überlesen.....dann kommt es also nicht hin.

viele Grüße,
Heike




24. Dezember 2002 22:32

Hallo Gaby,

da hast Du recht, das mit der Größe habe ich überlesen.

viele Grüße,
Heike + Gina


25. Dezember 2002 12:03

:Hi!

Also wenn du den Yeti holt Tennisball Spot meinst, ist es zu 100% ein GOldie. Und der ist größer als 50 cm. Auch in der Webrung, ist nur etwas schwer zu schätzen.

Edith

26. Dezember 2002 22:03

Kenne Spot auch und finde dass Golden überhaupt nicht rotbraun ist. Der Hund hat exakt die selbe Farbe wie der Yeti und beim Yeti bin ich mir absolut sicher dass er NICHT rotbraun ist.

Vielleicht doch ein anderer Spot?