Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Chessie Rückmeldung mit Dank!
13. Januar 2003 13:54

Hallo Christina!

Vielen DAnk für deine ausführliche Beschreibung. So wie du deinen Joscha beschreibst, habe ich die Pinscher nicht kennengelernt. Habe mich bereits mit einem Pinscherbesitzer getroffen-die Besitzer gehen zwar nicht abrichten und deshalb war er auch ein bißchen ungezogen-aber sehr freundlich kam gleich schanzwedelnd zu mir und ließ sich streicheln. Dann war ich noch beim Züchter vom Awarenring und alle Pinscher-ob Rüde oder Hündin waren alle sehr freundlich und sehr folgsam.
Ich dachte mir, irgendwelche Marotten muß die Rasse ja haben, deshalb bin ich dankbar für deine Erläuterungen. Woher hast du denn deinen Joscha?

Liebe Grüße, Maria

15. Januar 2003 11:35

hi maria,
ich maile dir jetzt mal privat, da das thema von der ausgangsmeldung doch ein wenig sehr abweicht
c.