rasserätsel :: Hunderassen

rasserätsel

von alex(YCH) am 06. Januar 2003 19:26

hallo
ich hoffe nun mal, dass das foto da ist ansonsten ist es im fotoalbum zu sehen (bricco und falco).
Vielleicht habt ihr ja eine idee was bei falco noch drinstecken könnte?
Der Labrador ist klar aber was noch???
Falco ist 6 monate alt, ungefähr 60 cm, hoch sehr lebendig (aber welcher junge hund ist das nicht?)freundlich zu mensch und tier.

lg alex, bricco und falco

von Helferchen(YCH) am 06. Januar 2003 19:52

LG kleines Helferchen, das nicht aus Imst ist *g*

von Nina mit TC(YCH) am 06. Januar 2003 20:02

Hi Alex!

Wie ich Falco im TH gesehen habe, bin ich irgendwie stark an Chelsea erinnert worden (er hat auch sofort seinen Ball angeschleppt) smiling smiley

Wenn ich die Größe nicht gesehen hätte, hätt ich auf irgendeine Brackenzumischung gedacht.
Aber was ist mit Dalmatiner-Einschlag? Würd auch den Körperbau erklären.

Eine typische "Tiroler-Mischung" halt winking smiley

Lg Nina mit Tina & Chelsea & Indy *g*

von Christiane & Kira(YCH) am 06. Januar 2003 20:17

Hallo Alex,

bei uns in der Nachbarschaft lebt ein Rüde der ähnlich wie Deiner aussieht ... das ist ein Mix aus Labi und Deutscher Dogge ... hat (ist 3 1/2 Jahre alt, also ausgewachsen) ein Schultermass von knapp 70 cm.

Viele Grüsse
Christiane & Kira

von Simone(YCH) am 06. Januar 2003 21:28

: hallo Alex!
Geh ich richtig in der Annahme, dass du den schwarzen Hund mit dem weissen Brustabzeichen meinst??
Bin nämlich echt erschrocken als ich das Bild gesehen habe, das könnte der eineiige Zwilling zu meinem hund sein. Meine Hündin ist jetzt 5 Monate, ca 45 cm hoch und sieht haargenauso aus!!! Schwarz, weisse Brust, weisse Pfotenspitzen. Auch die Kopfform und die Ohren. Witzig, gell. Ihre Mama ist ein Australian Shepherd, der Papa ein Labi-Mix (was noch drinsteckt ist unbekannt)
Liebe Grüße, Simone

von Edith(YCH) am 07. Januar 2003 17:01

Hi!

Wollte nur anmerken, dass der Labbi nicht sicher sein muss, außer man kennt die Mutter. Denn auch ein Goldie Dalmi Mix kann so aussehen!

Vielleicht hast du ja ein Foto wo man den Hund stehend sieht.

Das starke weiß ist auf jeden Fall etwas, das auf eine Rasse mit weiß hindeutet, denke ich zumindest mal.

Grüße
Edith

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren