ridgeback oder labrador? :: Hunderassen

ridgeback oder labrador?

von andreas(YCH) am 10. Januar 2003 16:38

Hallo Cherry,

beim Züchter habe ich natürlich die Möglichkeit, auch erwachsene Tiere zu sehen. Als Neuling hinsichtlich einer Hunderasse würde mich aber ein breites Spektrum und insbesondere das Verhalten in vielfältigen Alltagssituationen bei völlig unterschiedlichen Haltern interessieren.

Viele Grüße,

andreas

von Tine(YCH) am 01. März 2003 12:43

Hallo Andrea!
Das ein Ridgeback ein höheren Jagdinstinkt hat als ein Ridge ist wohl war.Aber ich denke nicht das du über alle Labradors so Urteilen kannst.
Ich habe einen Labi der ist extrem wachsam,hat einen hohen Schutztrieb
und ist sehr temperamentvoll. Und seine Spielfreundin eine Ridge Hündin
ist genau das Gegenteil, sie hat gar keinen Schutztrieb würde jeden Einbrecher ins Haus lassen. Ich denke jeder Hund auch selber Rasse kann unterschiedlich sein.!!!!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren