Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Nun ist Santhana 7 Monate!
14. Januar 2003 13:03


Hallo Tina!
schau mal unter www.kromfohrlaender.de
Viele Grüße
Eve
: :
:

15. Januar 2003 15:14

: Hi!

Ihr lacht jetzt wahrscheinlich alle, aber der SAluki einer Freundin hat als Welpe solche Proportionen geabt, auch so ähnlich ausgesehen. Es kann so viel mitgewirkt haben. Vielleicht war die Mutter ein SAluki-Golden Mix, der Vater ein Foxterriermix.

Who knows?

Kensnt du Geschwister?

Edith

16. Januar 2003 06:35

guten morgen Edith!

nein wir lachen keinesfals! den vor 4 Monaten stellte ich ein welpen foto hier herein und ziehmlich alle tipten auf windhund zumindest saluki! wir sahen uns die bilder von einer saluki webseit an und sie sahen haar genau aus!

Damals sagte keiner was von kromfohrländer! Demnach hast du recht und es könnte gott und die welt sein! doch nun sind wir uns ziehmlich sicher das kein golden dabei war!

Saluki und kromfohrländer eventuell ein terrier stehen zur zeit ganz oben!

Leider kennen wir keine geschwister! zumindest wohl warte mal da war damals noch einer! und zwar der zwar aber schwarz und sah irgendwie aus wie ein münsterländer! schwarz mit weisen pünktchen an den füssen!

Sonst denke ich wird santhana ein ebiges geheimnis bleiben!

Aber egal!

Lies dir doch mal die geschichte von ihr auf unserer Webseite durch!

Du wirst sehen so werden wir wohl nie erfahren was sie für ein mischling ist!

liebe grüsse

tina und emmy-lou und santhana

PS: So sah sie als welpe mit 2-3 monaten aus!

Genau dorthin kommt ihr: [www.members.a1.net]



24. Januar 2003 20:06

Ein Krohmforländer ist das beinahe (die Rasse hat etwas längere Haare)
Aber das Fell und der Körperbau sind Krohmforländer (101 %) !!!!
Schau selbst : www.kromforlaender.com

viele GRüße
Merry

08. März 2003 10:08

:
Hallo Tina
Vielleicht steckt in deiner Samantha auch einen Teil Epagneul Breton. Das ist ein französischer Jagdhund. Wir besitzen selbst so einen. Als er so jung war, sah er sehr ähnlich aus. Im Yorkie Album, anfangs 1999 glaub ich habe ich Fotos von ihn veröffentlicht. Titel Rex, Epagneul Breton oder Rex und Jonny. Schau vielleicht mal nach.