Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Maremmano-Rüde
24. Januar 2003 07:16

Hallo Christina

Danke für Deinen Bericht. Was bis heute abgelaufen ist weiss ich nicht. Ich sehe einfach dass er panische Angst vor Autos hat und von daher nehme ich an dass irgen etwas mit Autos gewesen sein muss. Ansonsten ist er sehr lieb , verschmust und verspielt. Ich habe nun eine Hundeschule gefunden wo die Besitzer selbst einen Maremmano - Rüden haben und am Samstag werden wir dahin gehen und uns informieren.

Liebe Grüsse

Daniela