Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Markiesje
26. Januar 2003 17:29

Hi, siehe Link.
leider nur holländisch, aber mit etwas goodwill kannst du es vielleicht lesen...
Ein Gesellschaftshund, zierlich, gut zu erziehen, kein Kläffer.
Viele Grüße
Kerstin

26. Januar 2003 17:36

Hallo Kerstin,

das mit dem Link hat leider nicht geklappt.

Grüsse

Astrid

31. Januar 2003 21:35

Hallo Ela und Kerstin,
wäre schön, wenn mir jemand die Telefonnr und Adresse von der Markiesje Züchterin, die demnächst züchten will, nennen
könnte. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, aber bisher auch keinen Züchter finden können.
Wäre sehr nett, wenn ich auch Informationen bekommen könnte.
Danke.
Susanne Schnier


: Hallo Ela,
: es ist schon so ähnlich, wie Tina schreibt. Die Wartelisten sind ellenlang und als Züchter darfst du nur genau einen Welpen selber vermitteln. Was möchtest du denn noch wissen über die Hunde?
: In meiner Trainingsgruppe ist eine Hündin, deren Besitzerin auch bald züchten wird.
: Viele Grüße
: Kerstin