Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Dringend! Papillon und Yorkie-passt das?
26. Januar 2003 18:14

Hallo Sandy,

natürlich kannst Du das machen. Ich hab zwei Chihuahua, die ähnlich wie Papillons sind und einen Yorkie dazu. Passt prima, der Yorkie stachelt die Chis an und die Chis zeigen dem Yorkie auch mal ihre Grenzen auf. Im Ganzen gesehen läuft es harmonisch, bis auf gelegentliche Streits, die es aber auch zwischen gleichrassigen Hunden geben würde. Da gehts dann eher um Hündin und Hündin oder Rüde zu Hündin.

Viele Grüße

Alexandra mit Shiva, Jessy und Alegra

27. Januar 2003 05:15

Hallo Katja,

: ja es ist MEINE Meinung!
: Die darf hier wohl jeder noch vertreten, oder?

Warum gleich so agressiv??? Habe ich etwa geschrieben, daß du hier nicht deine Meinung äußern darfst?????
An deiner Stelle würde ich meinen Beitrag nochmals in Ruhe durchlesen, dann merkst vielleicht auch du, wie unpassend DEINE Antwort dazu war.
Ich habe schliesslich auch nur MEINE Meinung dazu geschrieben - die, wie du selbst geschrieben hast, hier jeder kundtun darf -ENDE!!!
Anne