Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer hat einen Deutschen Pinscher ?

geschrieben von Chrisy(YCH) 
Wer hat einen Deutschen Pinscher ?
08. Februar 2003 11:06

Hallo Yorkies !!

Wer hat alles einen Deutschen Pinscher und hat interesse an Erfahrungsaustausch usw.

Wir haben eine Hündin von fast 9 Monaten und bekommen und in naher Zukunft noch eine dazu.

Viele Grüße
Chrisy

08. Februar 2003 16:02

: Hallo Yorkies !!
:
: Wer hat alles einen Deutschen Pinscher und hat interesse an Erfahrungsaustausch usw.
:
: Wir haben eine Hündin von fast 9 Monaten und bekommen und in naher Zukunft noch eine dazu.
:
: Viele Grüße
: Chrisy

Hallo, ich habe eine DP Hündin, die auch 9 Monate alt ist!
Und dann hab ich noch 2 Zwergpinscher.

Würde mich über Erfahrungsaustauch usw freuen!

Viele Grüße Ylona


08. Februar 2003 16:56

Hallo!

Habe zwar keinen DP interessiere mich aber für die Rasse als Zweithund der irgendwann mal einziehen soll!

Liebe Grüße, Maria

08. Februar 2003 18:05

Hallo Ylona !!

Ups ganz erstaunt das sich gleich schon 2 gemeldet haben *lach*

Aus welcher Verbindung bzw. Zwinger ist sie denn ??
Unsere Shila ist am 22.05.2002 geboren und heisst offiz. "Fame vom Dörnle". Also sie wird am 22. Februar 9 Monate. Vater ist Bosco vom Traum der Jugend und Mutter ist Balou vom Rottenbuch.

Dann habt ihr ja eigentlich zur gleichen Zeit nach einem DP gesucht.

Aus welchem Zwinger sind Deine beiden Zwergpinscher ?

Wir haben auch noch 2 andere Hundis, supersüße Mischlinge, einer 7 Jahre und eine 6 Jahre mit denen wir Agility machen.

Wie bist Du eigentlich auf den DP gekommen ??

Wir sind total begeistert von dieser Rasse und wir kommen super mit ihr zurecht. Unsere anderen 2 hatten auch keine Probleme mit ihr und sie ist super ins Rudel aufgenommen worden.

So das wars jetzt erstmal von uns...
Neugierige und erfreute Grüße
Chrisy mit Sam, Jess und Shila

08. Februar 2003 18:08

Hallo Maria !!

Toll das sich auch jemand meldet der an einem DP interessiert ist :-))

Wann soll es denn soweit sein ?? Hast Du Dir schon einige Züchter-Adressen zugelegt ?? Oder weißt Du schon von woher Du sie bekommen wirst ??

Wie bist Du eigentlich auf den DP gekommen ?? Was hast Du denn jetzt für einen Hund ??

So genug mit der Fragerei.... *lach*

Viele Grüße
Chrisy mit Sam, Jess und Shila (alias Fame vom Dörnle)

08. Februar 2003 18:23

HAllo Chrisy!

Ich bin aus Wien und wollte nur mal fragen, ob wir nicht eh schon mal gemailt haben(bist du aus Salzburg?)-wenn nicht, beantworte ich dir natürlich gerne all deine Fragen!:-)

Liebe Grüße, Maria