Mischling wer kennt sich aus?Wo INFOS :: Hunderassen

Mischling wer kennt sich aus?Wo INFOS

von sandra/Kessy(YCH) am 09. Februar 2003 16:54


Hallöööööööööööchen
Würde gerne mehr über meine süße wissen.
Laut Papieren ein Bernersennpinscher.
Denke eher ein Schäferhund mit Bernersenne und Kampfhund (TA meinte es könnte auch ein Akita Inu drin sein)
Kann man bei Yorkie Foto einstellen?
Wo kann man infos bekommen, der einem Rät was es sein könnte???
Liebe Grüße Eure Sandra und Kessy

von Susann(YCH) am 09. Februar 2003 17:13

Hallo Sandra,
Fotos kannst du einstellen, die roten Felder ganz unten sind dafür vorgesehen. Die Fotos müssen auf einer Homepage oder Server sein.
Es erscheint dann über deiner Nachricht. Wenn du ein Bild einstellen würdest, könnte man evtl Tipps geben, was du für einen Hund hast.
Ein guter Tierarzt müsste dir aber auch Auskunft geben können.

Liebe Grüße
Susann

von Nina mit TC(YCH) am 09. Februar 2003 17:47


: Ein guter Tierarzt müsste dir aber auch Auskunft geben können.
:

Hallo!

Ich finde meinen Tierarzt äußerst kompetent, doch er hat auch Tina für einen Spitz-Mischling gehalten (aufgrund des Ringelschwanzes) *g*

Hunderassenerkennung ist eben nicht sein Spezialgebiet ...

Lg Nina mit Tina & Chelsea

von Susann(YCH) am 09. Februar 2003 18:15


: Hunderassenerkennung ist eben nicht sein Spezialgebiet ...
:
: Lg Nina mit Tina & Chelsea
:
Hallo Nina ,
sende mal ein Bild, dann können wir alle raten, was du für Hundis hast.

LG Susann mit Shiva....wedel....

von Nina mit TC(YCH) am 09. Februar 2003 18:20

Hallo!

Das ist Tina, meiner Meinung nach ein Tibet Terrier - Pyrenäenschäfer Mix. Näheres ist leider nicht bekannt, da sie ausgesetzt wurde. Schulterhöhe: 42 cm; Gewicht 11 kg. Charakter: temperamentvoll, anhänglich, robust, stur winking smiley

Lg Nina mit Tina & Chelsea

von sandra/kessy(YCH) am 09. Februar 2003 19:08


:Hallöööööööööööchen Susann
Werde das mal mit dem Foto versuchen
Bis jetzt konnte mir kein TA sagen was Kessy ist.
Leider
Mein Haustierarzt, auch nicht, vom Welpen bis jetzt ist ein riesiger Unterschied.
Danke, veilleicht kannst Du ja was zu den Foto sagen, das ich in einer neuen Meldung reinstelle.
Liebe Grüße Sandra und Kessy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mein Kong und ich -

    Hi Steffi Mein Kalb hat eine Curver- Box für sein Spielzeug (u. a. viele Kongs). Von seinen ganzen ...

  • Hund im Ausland

    : :Liebe :Moni + Danya wir hatten ein Haus von Irländern (hier in Brasilien gekauft). Dieses Ehepaar ...

  • Hundefreunde - Katzenhasser

    Ups, der letzte Absatz sollte heißen: Denke nicht, daß ich weitere Lektüren über Katzenhaltung lesen ...

  • Hunde aus dem Süden

    Hallo Conny, Jule und Taiba, ich habe auch eine Hündin aus Spanien. Allerdings habe ich sie als Welpe ...

  • Besuch beim Züchter

    Normalerweise sind Hündinnen, wenn sie Welpen haben sehr protektiv, was heißt, daß sie noch nicht ...

  • Material der Wasser-und Futternäpfe

    : beim Surfen stieß ich auf der hp einer züchterin auf die Aussage, Trink- bzw. Futternäpfe aus Blech ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren