Mischling wer kennt sich aus?Wo INFOS
09. Februar 2003 16:54


Hallöööööööööööchen
Würde gerne mehr über meine süße wissen.
Laut Papieren ein Bernersennpinscher.
Denke eher ein Schäferhund mit Bernersenne und Kampfhund (TA meinte es könnte auch ein Akita Inu drin sein)
Kann man bei Yorkie Foto einstellen?
Wo kann man infos bekommen, der einem Rät was es sein könnte???
Liebe Grüße Eure Sandra und Kessy

09. Februar 2003 17:13

Hallo Sandra,
Fotos kannst du einstellen, die roten Felder ganz unten sind dafür vorgesehen. Die Fotos müssen auf einer Homepage oder Server sein.
Es erscheint dann über deiner Nachricht. Wenn du ein Bild einstellen würdest, könnte man evtl Tipps geben, was du für einen Hund hast.
Ein guter Tierarzt müsste dir aber auch Auskunft geben können.

Liebe Grüße
Susann

09. Februar 2003 17:47


: Ein guter Tierarzt müsste dir aber auch Auskunft geben können.
:

Hallo!

Ich finde meinen Tierarzt äußerst kompetent, doch er hat auch Tina für einen Spitz-Mischling gehalten (aufgrund des Ringelschwanzes) *g*

Hunderassenerkennung ist eben nicht sein Spezialgebiet ...

Lg Nina mit Tina & Chelsea


09. Februar 2003 18:15


: Hunderassenerkennung ist eben nicht sein Spezialgebiet ...
:
: Lg Nina mit Tina & Chelsea
:
Hallo Nina ,
sende mal ein Bild, dann können wir alle raten, was du für Hundis hast.

LG Susann mit Shiva....wedel....

09. Februar 2003 18:20

Hallo!

Das ist Tina, meiner Meinung nach ein Tibet Terrier - Pyrenäenschäfer Mix. Näheres ist leider nicht bekannt, da sie ausgesetzt wurde. Schulterhöhe: 42 cm; Gewicht 11 kg. Charakter: temperamentvoll, anhänglich, robust, stur winking smiley

Lg Nina mit Tina & Chelsea


09. Februar 2003 19:08


:Hallöööööööööööchen Susann
Werde das mal mit dem Foto versuchen
Bis jetzt konnte mir kein TA sagen was Kessy ist.
Leider
Mein Haustierarzt, auch nicht, vom Welpen bis jetzt ist ein riesiger Unterschied.
Danke, veilleicht kannst Du ja was zu den Foto sagen, das ich in einer neuen Meldung reinstelle.
Liebe Grüße Sandra und Kessy